· 

BLMR-Landesjugendmeisterschaft 8-Ball

An diesem Wochenende starteten die Kinder und Jugendlichen endlich wieder in die Billard-Turnier-Saison.


Für uns im 8-Ball am Start:
Amy (12) und Lya Blaum (8) und unser neuestes Mitglied Kira Weser (8).
Sie traten an gegen Alina Gutzeit (13) und Finja Sievers (8) vom BSV Wuppertal.
Die erfahrene Amy konnte sich gegen alle ihre Gegnerinnen durchsetzen und holte erwartungsgemäß ihre erste Goldmedaille und damit die direkte Qualifikation für die DJM. Ihre Schwester Lya holte sich direkt dahinter ihre erste Silbermedaille.
Auf dem 3. Platz landete unsere Kira und startet ihre Billardkarriere direkt mit einer Bronzemedaille auf ihrer erster Landesmeisterschaft.

Wir gratulieren allen dreien ganz herzlich und freuen uns auf das zweite Spielwochenende im Januar (9-Ball und 10-Ball). Wir gratulierten auch Alina und Finja, die es unseren Mädels echt schwer gemacht haben. Das wird im Januar bestimmt nicht einfacher gegen die beiden 😊

Wir bedanken uns beim PBC Phönix Düren für die Ausrichtung der Landesmeisterschaft.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0