· 

Deutsche Jugendmeisterschaften 2021 -Tag 7

Heute starteten die Pool-Spieler:innen auf der DJM in die letzte Disziplin. 9-Ball für alle. Kira und Lya mussten bereits um 8.30 Uhr an den Tisch. Ganz schön früh ... gähn! Deswegen werden die Profilfotos von den Betreuer:innen übrigens auch am ersten Tag gemacht 😉

In der ersten Runde spielte Kira gegen Emma Mundhenke (PBC Bad Wildungrn) und Lya gegen Tina Gulic (BSV Dachau). Lya gab gegen due bereits zweifache Deutsche Meisterin alles, musste sich aber 2:0 geschlagen geben. Kira hingegen besiegte auch heute Emma, diesmal sogar ohne einen Satz abzugeben.

Ergebnisse:
Emma Mundhenke 0:2 Kira Weser
Tina Gulic 2:0  Lya Blaum

In der 2. Runde traf Kira auf Tina Gulic und Lya auf Finja Sievers (BSV Wuppertal).

Ergebnisse
Kira Weser 0:2 Tina Gulic
Lya Blaum 0:2 Finja Sievers

Und dann bekamen wir Überraschungs-Besuch 😊👍Maximilian Süss, unser erster Vorsitzender und Trainer, und Nobbi Leisner, unser 2. Vorsitzender, ließen es sich mach den bisherigen Erfolgen nicht nehmen, sich einfach ins Auto zu setzen, um die beiden Vereins-Youngster heute zu unterstützen 😊

In der Mittagspause wurden sie gemeinsam mit Diana Mucha - unserer Betreuerin vor Ort - in ein tolles Restaurant mit interessanten Burgern und leckeren Chicken Nuggets ausgeführt.  Und nein ... es war nicht das große M.

Einfach nur nice! Danke dafür ❤

Vor dem Abendessen stand dann auch noch die 3. Runde an. Kira spielte gegen Franziska Günther (BFC Fortuna Berlin) unter erschwerten Bedingungen, da der Raum klimatisch eine Katastrophe war. Es war viel zu warm und die Luft war echt schlecht. Franzi konnte das Spiel knapp 2:1 for auch entscheiden und damit den 3. Sieg an diesem Tag einfahren.

Lya spielte gegen Finja Sievers (BSV Wuppertal) und musste sich dieser 2:0 geschlagen geben. 

Ergebnisse:
Franziska Günther 2:1 Kira Weser
Finja Sievers 2:0 Lya Blaum

Wie im 8-Ball blieb auch hier am Ende des abends alles offen, so dass wir uns auf einen spannenden Mittwoch freuen können.

Nach der Tagesbesprechung ging es bereits schon ans Kofferpacken, denn morgen Abend geht es schon wieder nach Hause 😞

Kommentar schreiben

Kommentare: 0