· 

Deutsche Jugendmeisterschaften 2021 - Tag 2

7.00 Uhr in der Früh und die Sportler:innen des BLMR traten zum Testen an. Alle negativ,  also konnte es nach zwei sehr leckeren und einem sehr spärlichen Frühstück in allen drei Hotels pünktlich losgehen. Am Vormittag standen für alle das Einspielen und die Fototermine für die Einzelportraits an und auch das obligatorische Gruppenfoto wurde gemacht. 

Da in der U15w kein 14.1 gespielt wird, war für unsere beiden Mädels heute zuschauen, anfeuern sowie die Örtlichkeiten und Abläufe kennenlernen angesagt. 

Die Jungs und Mädels vom BLMR sind heute gut in die Meisterschaft gestartet. 3 von ihnen erreichten im 14.1 das Viertelfinale und hatten dort leider das Nachsehen, so dass die Finals morgen früh ohne uns stattfinden.  Dafür dürfen wir etwas länger schlafen und dann geht es noch vor dem Mittagessen endlich auch für unsere Mädels los. Die Daumen dürfen gerne gedrücktwerden.  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0