· 

DJM 2022 -Tag 5

Am vierten Spieltag ging es morgens im 8-Ball weiter. 

In der Verliererrunde kam Kira gut ins Spiel und konnte Finja Sievers (BSV Wuppertal) mit 2:0 schlagen.

Lya zog ein Freilos und so zogen heute Mädchen ins Viertelfinale ein. Dort musste Kira gegen Sara Heidorn (BSG Hannover) und Lya gegen Wladislava Sakovych (Bremer Billardclub) an den Tisch. Beide verloren 2:0 und damit war die Disziplin 8-Ball für sie beendet.

Liam durfte in der Hauptrunde gegen Adam Abdul Hafiz (BC Wiesbaden 2000 e. V.) an den Tisch, musste sich diesem aber 4:1 geschlagen geben. In der Verliererrunde traf er auf Thore Gravert (1. BC Magdeburg). Hier lief es deutlich besser, aber auch hier war der Gegner etwas stärker und war Liam somit aus dem Turnier.

Kira und Lya belegten im 8-Ball in der wU15 gemeinsam den 5. Platz (von 10).
Liam belegte im 8-Ball in der mU15 den 17. Platz (von 24).

Am späten Nachmittag ging es dann mit 9-Ball weiter.
Kira konnte sich wieder über ein Freilos in der ersten Runde freuen und zog direkt in die Gewinnerrunde ein. 
Lya traf diesmal in der Hauptrunde auf Aleyna de Castro Manhas (1. PBC Neuwerk). Gegen ihre Freundin zog sie leider ganz knapp den Kürzeren und musste den Weg durch die Verliererrunde gehen.

Ergebnis:
Lya Blaum 1:2 Aleyna de Castro Manhas

Für Liam ging es in der Hauptrunde gegen Linus Leitmann (PBC Schwarz-Weiß Kohlscheid) an den Tisch, gegen den er klar verlor. Auch Liam musste somit durch die Verliererrunde.

Ergebnis:
Liam Krzywinski 1:4 Linus Leitmann

Morgen geht es für alle drei BPU-Spieler:innen weiter.

Für die Pool-Spieler:innen gab es heute Abend keine Siegerehrung, weswegen wir einfach die Snooker-Spieler:innen bejubelten.

Und zum Abschluss des Tages gab es Pizza von Pronto. Yummi!

 

Fotos: Touch und privat

#BergischePoolUnion #Billard #poolbillard #Pool #Snooker #Karamell #Kegel #sportbundremscheid #badWildungen #DeutscheMeisterschaft #DeutscheJugendmeisterschaft #meisterschaft #WandelhalleBadWildungen #Kurpark #Leistungssport #dbj #deutscheBillardJugend #dbu #deutscheBillardUnion #blmr #pbvm #jugend #billardjugend #remscheidersportjugend #wirsindremscheid #remscheid

Kommentar schreiben

Kommentare: 0