· 

DJM 2022 - Tag 1

Heute ging es endlich los:
Unser Nachwuchs fuhr zur Deutschen Jugendmeisterschaft 2022 nach Bad Wildungen.

Mit dabei sind wieder Kira Weser (10) und Lya Blaum (10) in der weiblichen U15 und zum ersten Mal darf sich auch Liam Krzywinski (11) über seine Teilnahme in der männlichen U15 freuen.

Neben viel Aufregung und Vorfreude haben sie noch Diana Mucha als Betreuerin des BV NRW mit im Gepäck, die sich gemeinsam mit einem tollen Betreuungs-Team aus den drei NRW Landesverbänden um den NRW- Nachwuchs kümmern wird. 

Sechs anstrengende, sportlich sehr fordernde und lange Tage stehen ihnen bevor, an denen sie das Beste aus ihren Leistungen herausholen wollen.

Heute morgen ging es früh los. Um 10.15 Uhr startete die BLMR-Delegation mit drei Klein-Bussen und einem PKW und gemeinsam von Köln nach Bad Wildungen.
Nach einer stärkenden Pause beim Mäckes, ging es direkt weiter zum NRW-Hotel "Sofia". Dort trafen wir auf die Teams aus dem BV Niederrhein und BV Westfalen.

Schnell wurden die Zimmer verteilt und nach der Akreditierung gab es noch die obligatorische Ansprache der Delegationsleitung.

Dann ging es endlich zur Wandelhalle. Zum Entsetzen einiger "zu Fuß". Aber frische Luft tut gut. 

Es war Zeit zum Einspielen und zum Abendessen. Dort gab es "nur Frühstück" (O-Ton unserer Kids 🤣 Es gab Brötchen, Brot und Aufschnitt).

Im Anschluss wurde die DJM noch offiziell eröffnet. 

Im Hotel gab es dann noch eine kurze Einweisung für unsere Neuen im Team und Wissenswertes für alle und dann war auch fast schon Zeit, schlafen zu gehen.

Wir wünschen allen eine gute Nacht. Morgen starten wir mit 14.1 und 10-Ball und werden berichten.

 

Fotos: Touch und privat


#BergischePoolUnion #Billard #poolbillard #Pool #Snooker #Karamell #Kegel #sportbundremscheid #badWildungen #DeutscheMeisterschaft #DeutscheJugendmeisterschaft #meisterschaft #WandelhalleBadWildungen #Kurpark #Leistungssport #dbj #deutscheBillardJugend #dbu #deutscheBillardUnion #blmr #pbvm #jugend #billardjugend #remscheidersportjugend #wirsindremscheid #remscheid

Kommentar schreiben

Kommentare: 0