· 

Aktueller Öffnungsstand des RacknRolls im Corona-Wahnsinn

Aktuelle Infos zum Trainingsbetrieb findet ihr hier.

16.08.20: Das RacknRoll darf wieder alle 8 Tische vermieten und dementsprechend können wieder drei Tische zu den Trainingszeiten genutzt werden. Sonalge keine zahlenden Gäste da sind, wie früher auch weitere Tische.

Sonntag und Montag ist bis auf weiteres Ruhetag.

Trainingstage sind bis auf weiteres: Dienstag, Mittwoch und Donnerstag ab 17.00 Uhr (die genaue Aufteilung findet ihr im Trainingsplan. Zusätzlich darf vorübergehend jede*r auch Freitag und Samstag gerne vorbei kommen. Solange Tische an allen tagen zu den Öffnungszeiten nicht von bezahlenden Gästen belegt sind, darf während der Öffnungszeiten ebenfalls trainiert werden (da ja Sonntag und Montag geschlossen ist). Zahlende Gäste haben allerdings Vorrang.

19.06.20: Es dürfen wieder alle Tische bespielt werden und ihr müsst dabei auch nicht mehr hungern und verdursten. Maske tragen müsst ihr am Tisch weiterhin. Sonntags und Montags Ruhetag! Die Trainingszeiten sind dementsprechend: Dienstag, MIttwoch, Donnerstag.

30.05.20: Bis zu 10 Personen aus 10 Haushalten sind an einem Tisch ohne Maske erlaubt. Die vier Billardtische im hinteren Bereich dürfen mit(!) Maske bespielt werden, allerdings darf dabei dort nichts verzehrt werden (Essen und Getränke!) - Montags ist Ruhetag!

26.05.20: Ab heute hat das RacknRoll wieder geöffnet. Allerdings nur der Bistrobereich. Billard ist leider immer noch zu gefährlich und darf nicht gespielt werden!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0