· 

BPU-Weihnachtsfeier 2019

Am heutigen Sonntag fand bei der BPU die jährliche Weihnachtsfeier statt.

Neben gemütlichem Beisammensein und leckerem Essen gab es natürlich auch unser Weihnachtsturnier, welches in der Vorrunde in vier Gruppen gespielt wurde.

 

Jeweils fünf MItglieder traten pro Gruppe  gegeneinander an. In drei Gruppen duellierten sich die Erwachsenen um die ersten beiden Plätze und in der vierten Gruppe fünf unserer U18-Mitglieder.

 

Im Viertelfinale trafen dann Nico Wiegold auf Michael Liedtke (2:1), Manuel Bongartz auf Wolly Königer (1:2), Diana Mucha auf Frank Olschewski (2:1) und Mohammed Al-Luhaibi auf Miguel Ortega (2:0).

 

Im Halbfinale musste sich Wolly 1:2 Diana geschlagen geben und Nico unterlag Mohammed mit 0:2.

 

Somit spielten Diana und Mohammed im Finale gegeneinander, welches Mohammed mit 2:0 für sich entscheiden konnte und Wolly holte sich gegen Nico den 3. Platz.

 

Wir gratulieren Mohammed zum 1. Platz im Weihnachtsturnier 2019.

Glückwunsch auch an Diana zum 2. und Wolly zum 3. Platz. Es war wie immer ein wunderschöner Nachmittag.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0