· 

Pokalmannschaft

 

Heute fand beim BSV Wuppertal der Wettbewerb „Pokalmannschaft" statt. Mit größter Motivation fuhr die BPU-Mannschaft, bestehend aus Michael Liedtke, Wadim Ott, Wolly Königer und Mohammed Al-Luhaibi, in die Nachbarstadt.
Gleich im der erstem Runde folgte leider schon die Ernüchterung. Die gegnerische Mannschaft des 1. PBC Hürth-Berrenrath bestand zu großen Teilen aus Spielern der 2. Bundesliga und denen hatten unsere Spieler leider nichts entgegen zu setzen. Lediglich Wolly konnte einen Frame gewinnen. Dementsprechend gab es eine 5:0-Niederlage.
In der zweiten Runde ging es gegen den PBC Ronsdorf an die Tische. Hier lief es etwas besser und nach vier Spielen stand es 2:2. In der Verlängerung konnten sich die Ronsdorfer dann durchsetzen und gewannen 5:2.

Damit war das Turnier für unsere Jungs beendet.

 

Alle Ergebnisse findet ihr hier.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0