· 

10-Ball Turnierserie Herren

Wadim, Michael und unser Neuzugang Wolly Königer nahmen heute den Weg nach Bergheim-Niederaußem zum BSG RWE BV Fortuna  auf sich, um sich im 10-Ball der Herren (Einzel) zu duellieren.

Wolly setzte sich in seinem 1. Spiel knapp mit 5:4 gegen Kai van der Twer (PSG Köln) durch und auch Wadim konnte sich mit 5:4 gegen Achim Jahn (BSC Shooters Mettmann) behaupten. Michael musste sich gegen den späteren Turniersieger Stefan Kohlhaas (PBSC Bonn) mit 2:5 geschlagen geben.

In der Gewinnerrunde war Wolly ein wenig vom Pech verfolgt und verlor 1:5 gegen Salah Lhadj (PBSC Bonn) und auch Wadim musste sich knapp mit 4:5 gegen Thilo Düren (BSG RWE BV Fortuna) geschlagen geben.

Michael musste in der Verliererrunde gegen Matthias Gasch (SSV Colonia) an den Tisch und verlor leider 1:5. Damit war das Turnier für ihn mit Platz 13 am heutigen Tag beendet.

In der 2. Verliererunde unterlag Wolly Michael Keilitz (BSG RWE BV Fortuna) mit 3:5 und auch Wadim konnte Matthias Gasch (SSV Colonia) nicht viel entgegensetzen und verlor 2:5. Damit waren auch Wolly und Wadim auf dem 9. Platz aus dem Turnier ausgeschieden.

 

Alle Ergebnisse hier.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0