· 

Memorial Cup 2019

Mittlerweile zum 3. Mal trat die BPU mit einer Mannschaft (Nils Simon, Wadim Ott, Diana Mucha, Michael Liedtke und Mohammed Al Luhaibi) beim Pfingst-Turnier des PBF Porz-Eil an. Wie bereits im letzten Jahr verstärkte uns Wolly Königer vom BC Schalke. 8 Mannschaften traten in zwei gruppen gegeneinander an.

 

In der Gruppenauslosung erwischte unsere Mannschaft ein schweres Los. Sowohl gegen das ABC-Team als auch gegen Ronsdorf 1 (die späteren 1.- und 2.-Platzierten) war kaum ein Kraut gewachsen. Lediglich gegen Porz-Eil 2 konnte sich unsere Mannschaft mit einem glatten 5:0 deutlich durchsetzen.

 

Nach einem langen Tag und 19 Stunden on the road, bzw. am Tisch, mit viel Spaß und tollen Gastgebern und "Konkurrenten" holte sich unser Mannschaft den 5. Platz. Herzlichen Glückwunsch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0