· 

DJM 2019 - Resümee

Es war eine unglaubliche Woche. Unsere beiden Sportlerinnen gaben ihr Bestes und insbesondere Kimberly konnte ihre Leistung punktgenau abrufen und steigerte sich im Vergleich zum letzten Jahr enorm. Zwei Bronze-Medaillen zeugen von diesem Erfolg. Auch Amy gab ihr Bestes, stellte sich der starken Konkurrenz und sammelte Erfahrungen für die nächsten Jahre.

 

Wir gratulieren ganz herzlich!

 

Kimberly Puschke:

14.1e: 5. Platz

8-Ball: 3. Platz

9-Ball: 5. Platz

10-Ball: 3. Platz

 

Amy Blaum:
14.1e: 5. Platz

9-Ball: 13. Platz

10-Ball: 9. Platz

 

Neben dem sportlichen Leistungen stand auch viel Spaß auf der Tagesordnung. Es wurden alte Bekannte getroffen, neue Freundschaften geknüpft und viel Quatsch gemacht.


Wir danken den Organisatoren, der Turnierleitung, dem Betreuungs-Team des BLMR - Gabi Hammer, Nina Leineßer, Sascha Sievers, Eric Tombeaux und Diana Mucha - für ihre Zeit und auch die Nerven, die sie investieren. Ohne euch wäre diese Erfahrung überhaupt nicht möglich.


Weiterhin danken wir den Eltern und Besucherinnen und Besuchern aus vielen Vereinen, die sich die Zeit genommen haben,  1-5 Tage vor Ort zu sein und die Sportler und Sportlerinnen vom BLMR anzufeuern und zu unterstützen. 


Natürlich bedanken wir uns auch bei den Kindern und Jugendlichen selber, denn mit ihnen steht und fällt das Erlebnis DJM. Und der BLMR hatte dieses Jahr einen wundervollen Trupp von Kindern und Jugendlichen dabei, von denen wir in Zukunft bestimmt noch viel hören werden. 


Wir freuen uns auf nächstes Jahr!