· 

2. Spielwochenende

3. Spieltag

-----------------------

Die 1. Mannschaft spielte am Samstag zu Hause gegen St. Augustin.

Quendrim gewann sein 14.1 gegen Oliver Dörnfeld mit 50:40 in der 12. Aufnahme und auch Michael konnte such im 8-Ball mit 4:3 gegen Richard Liessen durchsetzen.  

Frank verlor sein 9-Ball 3:6 gegen Jochen Rumpf und auch Nico musste sich im 10-Ball gegen Uwe Kemp mit 2:5 geschlagen geben. 

Es stand zur Halbzeit also Unentschieden. 

In der Rückrunde gewann Michael sein 14.1 gegen Uwe mit 50:44 während Frank Thomas Limbach knapp mit 3:4 im 8-Ball unterlag. Kjendrim holte gegen Jochen im 10-Ball (5:2) das Unentschieden und Mohammed setzte sich auf volle  Distanz im 9-Ball gegen Oliver durch.

 

Endergebnis: BPU 5:3 St. Augustin

 

Die 2. Mannschaft musste beim PBC Köln-Süd an die Tische. Nachdem schon ein Parkplatz direkt vor der Tür frei und der Parkschein-Automat gefüttert waren, konnte es los gehen.  

Wadim gewann sein 14.1 gegen Dennis Neumann mit 50:21 in der 21. Aufnahme. Sowohl Nobbi im 8-Ball gegen Angelo Bartolo als auch Daisy gegen Yang Liu im 9-Ball machten es spannend und konnten ihre Spiele erst im Hill-Hill jeweils für sich entscheiden. Lediglich Nils musste sich im 10-Ball mit 2:5 Nicole Coenen geschlagen geben.  

In der Rückrunde setzte sich Angelo im 14.1 knapp 50:47 gegen Nils durch und Wadim gewann 4:2 im 8-Ball gegen Yang. 

Daisy musste sich Dennis im 10-Ball 3:5 geschlagen geben und Nobbi konnte sich im 9-Ball 6:4 gegen Nicole durchsetzen. 

 

Endergebnis: PBC Köln-Süd 3:5 BPU

 

4. Spieltag

-----------------------

Unsere 1. Mannschaft spielte heute zu Hause gegen Wupperadoz. Die Hinrunde startete sehr gut. Kjendrim besiegte Ingo Behrens im 14.1 mit 50:12) und auch Frank konnte sichmit 4.3 im 8-Ball gegen Christian Dientrich durchsetzen. Mohammed gewann deutlch mit 6:2 im 9-Ball gegen Maksym Rabichev und Michael musste sich im 10-Ball Roman Rabichev mit 2:5 geschlagen geben.

 

IN der Rückrunde verlor Michael im 14.1 mit 25:50 gegen Christian, und auch Mohammed unterlag knapp Maksym im 10-Ball mit 4:5. Nico verlor deutlicher im 9-Ball mit 1:6 gegen Ingo und lediglich Kjendrim konnte sich im 8-Ball mit 4:1 gegen Roman durchsetzen.

 

Endstand: BPU 4:4 Wupperadoz

 

Die 2. Mannschaft duellierte sich am Sonntag im Stadtderby gegen die Remscheider Löwen. Wadim verlor sein 8-Ball gegen Bodo Lindenau mit 4:1, Nobbi sein 9-Ball gegen Milenko Brkic 6:3 und Daisy ihr 14.1 gegen Sascha Giorgio 50: 17. lediglich Kimberly konnte in der ersten Runde die Fahne für die BPU hochhalten und gewann gegen Sebastian Voß knapp mit 4:5.

 

Auch in der Rückrunde lief es für die BPU nicht wirklich besser. Nobbi verlor 4:2 im 8-Ball gegen Milenko, Daisy, 5:2 im 10-Ball gegen Bodo und auch Wadim konnte sich im 14.1 gegen Sebastian nicht durchsetzen (50:25). Kimberly hingegen hielt Sascha im 9-Ball in Schach und gewann 4:6.

 

Endstand: BC Remscheider Löwen 6:2 BPU