· 

Pfingstturnier "Memorial Cup" beim PBF Porz-Eil

Wie breites im letzten Jahr erhörten ein paar Spieler und Spielerinnen der BPU den Ruf des Memorial Cups. 

Mir Unterstützung von unseren Billardfreunden Wolly Königer (BC Schalke) und Stefan Sauermilch (BSV Wuppertal) traten Michael, Mohammed, Nils und Daisy für die BPU an.  Nach zwei Niederlagen gegen den PBC Ronsdorf 1 und Porz-Eil 1 und einem Sieg gegen Porz-Eil 2 in einer sehr hochkarätig besetzten Vorgruppe mussten sie am späten Abend Ronsdorf 2 ganz knapp mit 2:3 geschlagen geben. 


Platz 6 für unsere Pfingstturniermannschaft. 


Es war wie immer ein sehr unterhaltsamer Tag mit vielen netten Billardfreunden, lecker Essen und tollen Spielen.


Vielen Dank an den PBF Porz-Eil für die Ausrichtung dieses Turniers. Wir freuen uns aufs nächste Jahr.