· 

17. Spieltag

1. Mannschaft (Bezirksliga)

---------------------------------

12.05.2018  

 

Endstand:

 

2. Mannschaft (Kreisliga)

------------------------------------

Die zweite Mannschaft beendete heute in Düsseldorf die Saison 17/18, da sie morgen spielfrei haben.  

Stefan gewann sein 14.1 gegen Markus Spottke mit 50:43 in der 28. Aufnahme und auch Roberto konnte sich gegen Theodor Pohlmann im 8-Ball mit 4:3 durchsetzten.

Sowohl Michael im 9-Ball als auch Sönke im 10-Ball mussten sich dem Ehepaar Niermann mit 1:6 und 1:5 geschlagen geben. 

In der Rückrunde gewann Roberto im 14.1 in der 27. Aufnahme mit 50:28 gegen Theodor und Michael gegen Markus im 8-Ball 4:3.

Stefan musste sich im 10-Ball Nils mit 3:5 und Sönke abermals Astrid im 9-Ball mit 1:6 geschlagen geben. 

 


Endstand: BPU 4:4 BC Colours Düsseldorf 

 

3. Mannschaft (Kreisklasse)

-----------------------------------------

Unsere 3. Mannschaft bestritt heute ihr letztes Heimspiel dieser Saison gegen den BC Colours Düsseldorf. 

In der erstem Runde spielte Nils 14.1 gegen Hans-Herbert Eickholt. Leider konnte er nicht seine übliche Leistung abrufen und verlor 19:28 in der 20. Aufnahme.  

Auch Kimberly musste sich im 10-Ball auf die letzte Kugel Margit Bremicker mit 3:4 geschlagen geben.  

Nobbi gewann im 8-Ball gegen Mateo Ghyselen 5:4 und Wadim konnte sich mit 3:2  gegen Christof Rausch durchsetzen.  

In der Rückrunde traf Kimberly im 14.1 auf Christof und zeigte bis zur letzten Aufnahme eine souveräne Leistung in ihrem ersten 14.1 im Mannschafts-Liga-Betrieb. Eine etwas zu sanft gespielte Kugel von Kimberly beim Stand von 16:16 gab Christoph die Möglichkeit das Spiel in seiner letzten Aufnahme mit 16:20 für sich zu entschieden. 

Nils traf im 8-Ball wieder auf Hans-Herbert und unterlag ihm knapp mit 2:3. 

Wadim besiegte Margit deutlich mit 5:1 im 9-Ball und auch Daisy scheint ihre lange Durststrecke von Niederlagen endlich überwunden zu haben und gewann ihr 10-Ball gehen Mateo  mit 4:2.

 

Endstand: BPU 4:4 BC Colours Düsseldorf 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0