· 

DJM 2018: Tag 5

Der Tag startete früh, da unsere Mädels direkt als erste an die Tische mussten. Kimberlys erste Partie ging gegen Angelique Herdt vom  PBC Phönix Büttelborn, gegen die sie sich in einem harten Match 4:3 durchsetzte. 

Amy bekam ein überraschendes Freilos und so zogen beide in die Gewinnerrunde ein.  

Dort verlor Amy 2:4 gegen Marie Kanngießer (BC Osterode) und Kimberly 1:4 gegen Alina Brummer (BSV Dachau).

Im der 2. Verliererrunde musste Kimberly gegen Tina Gulic vom BSV Dachau an den Tisch, gegen die sie sich wider Erwarten anfangs sehr schwer tat. Letztendlich siegte sie 4:2 und steht damit morgen im Viertelfinale. Die Chance auf eine Medaille ist in greifbarer Nähe. 

Amy musste sich trotz der Unterstützung von ihrer Mama Katha und unserem 2. Vorsitzenden Nobbi mit 0:4 gegen Angelique Herdt geschlagen geben. 


Nobbi und Katha waren heute angereist, um sich mal ein eigenes Bild von der DJM zu machen und natürlich um die beiden Spielerinnen aktiv zu unterstützen. 

Auf Grund von Verschiebungen im Zeitplan, bekamen sie leider nur eins von jeweils drei Spielen mit, was ein wenig schade war. 


Trotzdem hatten wir viel Spaß und haben uns über die Unterstützung gefreut.  

Zum Abschluss gab es noch ein gemeinsames Foto beim Touch Billardmagazin. 


Aktuell liegt der BLMR auf der 1. Platz des Medaillenspiegels und wir wollen diesen Vorsprung natürlich morgen ausbauen.