· 

Vorbereitungslehrgang zur Deutschen Jugendmeisterschaft

Eine Woche vor dem Start der Deutschen Jugendmeisterschaft in Bad Wildungen stand dieses Wochenende der Vorbereitungslehrgang im Pool & Blues in Bergisch Gladbach an. Unter der Anleitung von den Trainern Daniel Alvarez und Christian Reimering trainierten 13 Kinder und Jugendliche aus NRW noch einmal ihren Stoß und ihre Konzentration. Dabei lernten sie sich untereinander besser kennen und können so als Gemeinschaft nach Bad Wildungen aufbrechen. Zwei anstrengende aber auch lehrreiche Tage mit Konzentrations- und Stoßübungen. 


Eine tolle Vorbereitung für unsere beiden DJM-Neulinge Kimberly Puschke und Amy Blaum. 


Danke an die Ausrichter des Pool & Blues für die leckere Bewirtung und die Gastfreundschaft.  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0