· 

Verbandsmeisterschaft Damen 9-Ball

Bei den diesjährigen Verbandsmeisterschaften im 9-Ball bei den Solingen Niners hatten sich 10 Damen und 9 Ladies eingefunden. Damit erst einmal den Daumen hoch, dass so viele Frauen wieder aktiv an den Einzelturnieren in usnerem Verband teilnehmen.

Letztendlich hätte sich Diana Mucha wohl gewünscht, morgens im Bett geblieben zu sein. Nichts lief so wie sie es wollte, schon gar nicht die Kugeln in die Tasche.

Nach einem Freilos in der ersten Runde, auf Grund der guten Platzierung im letzten Jahr, ging es nur noch bergab. Gegen Beatrix Kustos vom PSG Köln sah sie für genau sechs Kugeln am Stück einmal Land, scheiterte dann aber an der Neun und ließ sie in der Tasche klappern. Ein verdientes 5:0 für Trixi.

In ihrem zweiten Spiel gegen Melanie Liniek vom BSC Shooters Mettmann lief es nicht besser. Die einzige Neun, die zu Dianas Gunsten fiel war ein Zufallstreffer. Auch hier siegte Melanie verdient mit einem 5:1.

 

Damit verabschiedete sie sich als erste aus dem Turnier und konnte zumindest noch ein wenig die Sonne und das schöne Wetter genießen ;-)

 

Glückwunsch an die spätere Siegerin Trixi Kustos und alle anderen Platzierten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0