· 

5. Platz für Michael Liedtke 10-Ball (TS Herren)

Am 04.03.2018 fand  beim PBC Ronsdorf der 4. Teil der Turnierserie im 10-Ball statt. Für die Bergische Pool Union waren Michael Liedtke und Marcello Maglio in einem fast voll besetzten Teilnehmerfeld  am Start.

In der 1. Runde traf Michael zunächst auf Siegfried Bund (PBC Köln-Süd), der ihn mit einem 5:2 in die Verliererrunde schickte. Dort konnte Micha Theodoros Christoforidis (BC Colours Düsseldorf) knapp mit einem 5:4 schlagen.

Marcello siegte währenddessen in der 1. Runde mit 5:2 gegen Wolfgang Kessenich (PBSC Bonn) und musste sich dann in der 2. GR gegen Osamu Miyazaki (BC Colours Düsseldorf) mit 5:1 geschlagen geben.

So kam es in der 4. VR zu einem Vereinsduell zwischen Marcello und Michael, welches Michael mit 5:3 für sich entscheiden konnte. Damit schied Marcello aus dem Turnier aus und belegte letzendlich den 9. Platz.

Michael musste in der 5. VR dann gegen Kai von der Twer (PSG Köln) ran und konnte auch diesen mit 5:3 schlagen. Im Viertelfinale war dann leider Schluss. Dieter Sellbach (1. PBC Rheinbach) schoss Micha deutlich aus dem Turnier. Am Ende ein guter 5. Platz für Michael mit dem er sehr zufrieden sein kann.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0