· 

12. Spieltag

1. Mannschaft (Bezirksliga)

---------------------------------

Die erste Mannschaft bestritt ihren 12. Spieltag zu Hause und gewann mit einem grandiosen 8:0 gegen den BSV Wuppertal.

Marcello setzte sich mit einer Kugel Vorsprung im 14.1. gegen Dirk Winkler durch und Max gewann sein 8-Ball gegen Axel Röder mit 4:1. Frank besiegte Marc Langenhagen mit 6:2 im 9-Ball und auch Peter setzte sich mit einem 5:2 gegen Volker Jubel im 10-Ball durch.

Auch in der Rückrunde konnten sich unsere Spieler durchsetzen, auch wenn die Ergebnisse hier knapper ausfielen, als in der Hinrunde.

Im 14.1. gewann Max gegen Marc (75:62), Frank setzte sich im 8-Ball mit 4:3 gegen Dirk durch, Marcello gegen Axel im 10-Ball mit 5:4 und Peter im 9-Ball gegen Volker.

 

Endstand: BPU 8:0 BSV Wuppertal 3

 

2. Mannschaft (Kreisliga)

------------------------------------

Die zweite Mannschaft musste früh am Sonntag Morgen zum PBSC Bonn.

In der Hinrunde gewann Stefan deutlich sein 14.1 gegen Wolfgang Gurland (19:50), Roberto sein 8-Ball gegen Robert Mijatovic (0:4) und Michael sein 10-Ball gegen Mohammad Farneyaz (2:5). Marcel musste sich im 9-Ball gegen Ilya Rosanov 6:2 geschlagen geben. Mit einem guten gefühl und einem Vorsprung ging man in die Rückrunde.

Dort unterlag Roberto gegen Robert im 14.1 (50:34) und auch Marcel Ilya im 8-Ball mit 4:1.

Mohammad revangierte sich im 9-Ball bei Michael und gewann diesmal 6:2 und lediglich Stefan konnte sein 10-Ball gegen Wolgnag mit 3: gewinnen.

 

Endstand: PBSC Bonn 4:4 BPU

 

3. Mannschaft (Kreisklasse)

-----------------------------------------

Die 3. Mannschaft bestritt heute ein Heimspiel gegen den BC Solingen Niner´s.

Wadim freute sich in der Hinrunde über ein knapp gewonnenes 14.1 (22:21), bei dem es gegen Frank Thimian in die Verlängerung gehen musste.  Auch Nobbi konnte sein 8-Ball gegen Alexandros Vezyridis mit 3.1 für sich entscheiden.

Nico unterlag Daniel Beukes mit 1:5 im 10-Ball und auch Nils musste sich gegen Sascha Blawius mit 4:2 im 10-Ball geschlagen geben.

Ein Unentschieden also nach der Hinrunde.

Im zweiten Speildurchlauf konnte Nils sein 14.1 gegen Daniel gewinnen (31:26), auch hier mussten die beiden Spieler in die Verlängerung. Wadim siegte gegen Sascha im 8-Ball (3.2), während Nobbi gegen Alexandros im 9-Ball (3.5) und Daisy gegen Frank im 10-Ball (0:4) unterlag.

 

Endstand: BPU 4:4 BC Solingen NIner´s

Kommentar schreiben

Kommentare: 0