· 

8. Spieltag

1. Mannschaft (Bezirksliga)

---------------------------------

Die erste Mannschaft war am 8. Spieltag beim BC Colours Düsseldorf zu Gast. Marcello spielte ein souveränes 14.1 gegen Ronny Schneider und gewann mit 43:75. Frank musste sich im 8-Ball mit 4:2 gegen Björn Ghyselen geschlagen geben und auch Rainer unterlag im 9-Ball 6:4 gegen Melanie Brüsseler. Da Heinz sein 10-Ball deutlich mit 1:6 gewinnen konnte, stand es zur Halbzeit 2:2.

In der Rückrunde konnte nur Marcello im 9-Ball einen knappen 5:6-Sieg einfahren. Sowohl Rainer als auch Heinz unterlagen ihren Gegnern knapp und auch Frank konnte Melli im 14.1 wenig entgegensetzten. 

Somit endete der letzte Spieltag unn diesem Jahr für unsere 1. Mannschaft mit einer knappen 5:3-Niederlage.


2. Mannschaft (Kreisliga)

------------------------------------

Die 2. Mannschaft spielte sich, nach Schnee schippen und Schlitten fahren mit den Kindern, im Rack gerade ein, als der Anruf der Gegner aus Düsseldorf kam. Der starke Schneefall und glatte Straßen verhinderten ein Durchkommen nach Remscheid.

Ein unglückliches 8:0, das die BPU 2 aber in der Tabelle ein gutes Stück nach vorne bringt.  



3. Mannschaft (Kreisklasse)

-----------------------------------------

Unsere 3. Mannschaft begab sich noch vor dem Start des großen Schneetreibens nach Düsseldorf. Nun hatten wir aber auch schon zwei Tage Schneefall und gut 35 cm Neuschnee hinter uns und generell kennen wir uns mit Schnee ja aus.  

Also morgens um halb zehn alle rein in den Allrad-Audi und ab ging es. 

Gegen den Tabellenletzten hatte sich die Mannschaft viel vorgenommen.  

Aber es kam fast alles anders als geplant. 

Während Nils sein wohl schlechtestes 14.1 ever spielte und gegen Christof Rausch 18:10 verlor, sah sich Kimberly mit Margit Bremicker im 9-Ball konfrontiert und verlor ebenfalls.  

Wadim hingegen ließ Hans-Herbert Eickholt keine Chance und gewann sein 8-Ball 3:0.

Daisy hingegen stand am Tisch der wohl süßesten Geheimwaffe der Düsseldorfer im 10-Ball gegenüber und musste gegen den Charme der 12-jährigen Luna Ghyselen gegen sich selbst kämpfen, um ihr Spiel letztendlich 2:4 zu gewinnen. 

Unentschieden nach der Hinrunde.  

Wadim lag in seinem anschließenden 14.1 kurz vor Ende 30:16 vorne und musste dann mit ansehen, wie ein Fehler alles ändern kann. Hans-Herbert nutze seine Chance und kam mit einer 13 wieder ins Spiel und holte sich letztendlich einen 35:32-Sieg.

Nun lag alles an den anderem drei Spielern. Kimberly unterlag wiederholt Margit und Daisy musste sich Lunas Bruder Björn im 9-Ball geschlagen geben.  Lediglich Nobbi konnte sein 8-Ball gegen Christof gewinnen. 

So unterlag die 3. Mannschaft 5:3.

Immerhin sind wir knitterfrei nach 1 1/2 Stunden Fahrt wieder zu Hause gelandet. 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0