· 

7. Spieltag

1. Mannschaft (Bezirksliga)

---------------------------------

Verlegt auf 16.12.2017


2. Mannschaft (Kreisliga)

------------------------------------

Die 2. Mannschaft spielte heute auswärts beim PBC Ronsdorf.  Da die Ronsdorfer nur zu dritt antraten, reichten zwei Siege für ein Unentschieden. In der Hinrunde gewann Roberto sein 14.1 40:50 gegen Alexander, Michael unterlag Monika knapp mit 4:3 im 8-Ball und Thomas konnte Ralf Winchenbach im 9-Ball leider nichts entgegen setzen und verlor 6:1.

In der Rückrunde scheiterte Michael wieder knapp im 14.1 mit 50:47 gegen Monika und Thomas unterlag 4:0 im 8-Ball gegen Alexander. Roberto gewann sein zweites Spiel im 9-Ball gegen Ralf mit 3:5.


Endstand 4:4 und ein Punkt auf für die Tabelle. 



3. Mannschaft (Kreisklasse)

-----------------------------------------

Unsere 3. Mannschaft empfing heute im eingeschneiten Remscheid die 3. Mannschaft des 1. PBF Porz-Eil.

Bereits nach der Hinrunde war der erste Punkt sicher. Nils besiegte Kay im 14.1 mit 30:19, Kimberly gewann gegen Wolfgang ihr 9-Ball 5:3. Wadim holte sich mit einem 3:1 gegen Mario sein 8-Ball und Daisy haderte zwar mit sich selbst, konnte ihr 10-Ball aber mit einem 4:1 gegen Carina für sich entscheiden.  


In der Rückrunde lieferte sich Nils mit Kay ein spannendes 9-Ball, das er erst im letzten Satz für sich entscheiden konnte. Wadim setzte sich klar mit einem 4:0 im 10-Ball gegen Wolfgang durch und Daisy behielt im 14.1 mit 23:11 gegen Mario die Oberhand. Kimberly unterlag Carina mit 0:3.


Letztendlich ein verdientes 7:1 und einen Tabellenplatz höher. 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0