· 

6. Spieltag

1. Mannschaft (Bezirksliga)

---------------------------------

Unsere 1. Mannschaft spielte bereits vor einer Woche gegen die Remscheider Löwen. Das Remscheider Derby  entschieden die Löwen deutlich mit 6:2 für sich. Lediglich Max konnte in seinen Spielen für die erste Mannschaft Punkte holen. 


2. Mannschaft (Kreisliga)

------------------------------------

Die zweite Mannschaft empfing heute den PBC Much zu Hause. Stefan und Roberto konnten in der Hinrunde ihre Spiele für sich entscheiden. 

In der Rückrunde holten Roberto und Michael zwei weitere Punkte, so dass sich die beiden Mannschaften mit einem 4:4 Unentschieden trennten. 



3. Mannschaft (Kreisklasse)

-------------------------------------

Unsere Kreisklassenmannschaft war heute bei unseren Freunden in Ronsdorf zu Gast. In der Hinrunde konnte lediglich Kimberly einen Punkt holen. 

In der Rückrunde konnten Nils, Nobbi und Nico überzeugen und holten noch das Unentschieden.  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0