· 

5. Spieltag

1. Mannschaft (Bezirksliga)

---------------------------------

Gegen den Pool & Blues Sports Club BGL verlor unsere 1. Mannschaft den 5. Spieltag auswärts 5:3.

Marcello konnte beide Spiele (14.1 und 8-Ball) und Frank sein 10-Ball gewinnen. 



2. Mannschaft (Kreisliga)

------------------------------------

Die zweite Mannschaft holte sich zu Hause einen 5:3-Sieg.

Nachdem in der Hinrunde lediglich Roberto sein 8-Ball souverän gewonnen konnte, drehten unsere Spieler in der Rückrunde richtig auf und gewannen alle vier Spiele.  


3. Mannschaft (Kreisklasse)

----------------------------------

Auch die dritte Mannschaft spielte zu Hause, da der SSV Colonia sein Heimrecht an uns abgegeben hatte, da unsere Jugend mitspielte. 

Nils und Kim gewannen ihre Spiele in der Hinrunde und Wadim und Nico ihre in der Rückrunde. Ein angemessenes 4:4 war das Ergebnis. 


Herzlichen Glückwunsch aber noch an Nico, der heute sein erstes Ligaspiel gewonnen hat.  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0