· 

3. Spieltag

Kreisklasse

------------------

Die 3. Mannschaft holt sich ihren ersten Sieg in dieser Saison. Auswärts gegen die Solingen Niners erarbeiteten sie sich ein respektables 2:6. 

Bereits in der Hinrunde hatten Nobbi (9-Ball), Nils (14.1), Wadim (8-Ball) und Daisy (10-Ball) mit einem 0:4 ein Zeichen gesetzt. 

In der Rückrunde machte Wadim (10-Ball) den Sack zu und Nils setzte mit dem 6. gewonnenen Spiel (9-Ball) noch einen oben drauf.



Kreisliga

--------------------

Unsere 2. Mannschaft musste sich zu Hause gegen  den PBSC Bonn mit einem denkbar knappen 3:5 geschlagen geben.  Da war das letzte Quentchen Kugel-Glück auf Seiten der Bonner.  

Bezirksliga

----------------------

Bereits am letzten Wochende spielte unsere 1. Mannschaft auswärts gegen den BSV Wuppertal. 

Man trennte sich in den neu renovierten Räumlichkeiten des BSV mit einem Unentschieden.  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0