· 

DJM 2019 -Tag 6

Auf dem letzten Metern holte Niklas Dohr für den BLMR noch eine Goldmedaille im 9-Ball und Fabrizio Ingrasci sicherte sich auf seiner ersten DJM den 3. Platz in der U15m. Dieser kleine große Mann hat sie mit seinen Charme und seinen Talent alle zum den Finger gewickelt. 

Patrick Woditsch aus der U21m erspielte sich die Silbermedaille. 


Auch hier an alle: Herzlichen Glückwunsch. 


Der letzte Tag der Deutschen Jugendmeisterschaften 2019 endete in der Wandelhalle mit der Siegerehrung im 9-Ball (U17m, U19m, U19w, U21m), im Snooker (15reds U21) sowie im Eurokegel U21 und der Freien Partie U21.


Dann wurden noch Awards an herausragende Spieler und Spielerinnen verteilt. Im Gegensatz zu den Goldmedaillen hat der BLMR da dann richtig abgesahnt:


Der Referee-Award für faires Verhalten am Tisch ging an Marcel Brünnemann.  Der Newcomer-

Award ging an unseren kleinen Fabrizio und den Touch-Award durfte Chiara Böhmer als Vorbild und neue Jugendsprecherin entgegen nehmen. 


Im Anschluss ging das Team des BLMR lecker Essen um dann - gemeinsam mit vielen anderen Spielern und Spielerinnen der DBU - auf der Bowlingbahn die Players-Night zu feiern. Auch die Betreuer und Betreuerinnen duften mit :-) Die anschließende Nacht war dementsprechend kurz.